Bei einem sommerlichen Apéro mit feinen Köst-
lichkeiten und Musik informiert KESTENHOLZ über „elektrisierende“ Themen. Eine persönliche Einladung verleiht diesem Event noch mehr Bedeutung und drückt die Wertschätzung gegenüber dem Kunden aus. Wir gestalten die Einladungskarten wunschgemäß, selbstverständ-
lich im Stil des Unternehmens und in ansprech-
endem Design.
>> Gestaltung der Einladungsflyer u.v.m.
Der Name Nutricia gilt als Pionier für medizinisch enterale Ernährung. Das Portfolio reicht von Säuglingsmilch über spezielle Produkte für Früh-
geborene oder Nahrungsmittelallergien bis hin zu Trink- und Sondennahrungen zur Therapie von krankheitsbedingter Mangelernährung. So viel-
seitig die Produktpalette, so facettenreich sind auch die Marketingstrategien mit denen harald wehrle corporate communication die Marke Nutricia schon seit vielen Jahren begleitet.
>> Kreation verschiedener Roll-ups
>> Kreation verschiedener Einladungen und GiveAways
Die Gewinnung von Mitarbeitenden – eine herausfordernde Aufgabe in diesen Zeiten. Für Mercedes-Benz Kestenholz Schweiz lösten wir sie mit einem charmanten Statement, das wirkt.
>> Flyer • Anzeigen • Kundenstopper • Roll-up Schoko-Verpackung
>> Kreation der Umstellungsübersicht • Mailings
Onepager • Plakate • Aufsteller
>> Kreation des Einladungsflyers zum Symposium
>> Kreation der Mailings • Disposition und CI-konforme Gestaltung der Klub-Geschenke • Komplette Administration in einem definierten Versandrhythmus
Fon: + 49 (0) 761 207 95-0
Fax + 49 (0) 761 207 95-99
info@harald-wehrle.de